Wir werden Pate bei PLAN

Dieser Sommer war einfach fantastisch. Ich weiss nicht wann ich mich das letzte mal zuhause wie in der Karibik gefühlt habe. Ich glaube das gab es noch nie. Ich habe mich so wohl gefühlt wie im Urlaub und das bei der Arbeit!!

Auch im Kletterwald machte sich der Sommer bemerkbar. Wir hatten durchgehend geöffnet, es gab keine Regentage und die Gäste waren alle gut gelaunt (die allermeisten zumindest ;-)). Gut, unser Wald hat schon gelitten und wir waren sehr streng mit Rauchen und gegrillt haben wir auch nicht. Aber egal – es war fantastisch. Ein Sommer wie er jedes Jahr sein darf.

Und weil es dieses Jahr einfach echt schön war haben wir natürlich mit den Planungen für die nächste Saison begonnen.
Wir haben angefangen unser Design zu modernisieren. So langsam stellen wir alles auf das neue Design um – und das sieht einfach auch echt fantastisch aus und kommt gut an.
Wir haben angefangen die Parcours zu überdenken und werden in den kommenden Monaten das ein oder andere umbauen und selbstverständlich wieder alles auf Vordermann bringen – in einem Kletterwald gibt es immer was zu tun.

Und wir haben uns entschlossen eine PLAN International Patenschaft für ein Mädchen zu übernehmen. Wir wollen einem Mädchen die Chance auf Bildung geben und damit vielleicht ein bisschen von unserem Glück dieses Jahr abgeben. Wir sind schon ganz gespannt was uns da erwartet. Und wir werden euch auf dem Laufenden darüber halten, weil diese Patenschaft wird vom Kletterwald Binz Prora übernommen werden.

Genießt die letzten Sommertage und bis bald.
Eure Angelika Häusler