Wir sind wieder für Sie da!

Liebe Gäste und Freunde des Seilgarten Proras,

Ostern ist vorbei und wir blicken auf ein paar turbulente Tage zurück. Neben Graupel, Schnee und Sonnenschein war dieses Jahr an Ostern alles dabei. Das hat unsere Gäste aber nicht davon abhalten können wieder viel Spaß im Seilgarten zu haben und all unsere Neuheiten auszuprobieren. Die neuen Parcoursführungen und neuen Übungen haben gehalten was sie versprochen haben. Wieder einmal konnten wir spannende Übungen einbauen und unseren Park aktualisieren. Fertig geworden sind wir nicht mit all unseren Plänen und so werden wir jetzt Stück für Stück weitermachen und all unsere Ideen umsetzen. Und eins kann ich versprechen – das ist eine ganze Menge. Also lasst euch überraschen und schaut gleich mal vorbei.

Euer Seilgarten Prora Trainerteam

Hinterlassen Sie einen Kommentar