Wir sind im Buch ‚Ostseeküste Rügen mit Kindern‘ zu finden!!

ORmK-Umschlag 256Qx9Was bietet die mecklenburgische Ostseeküste für Familien? Das wollte Karolin Küntzel wissen und hat Festland und Inseln von Rostock bis Ueckermünde erkundet. Sogar im angrenzenden Polen bis Swinemünde und Wollin war sie unterwegs. Das Ergebnis: Über 300 Ausflugstipps, die sich je nach Alter und Wetter frei kombinieren lassen. Neben den schönsten Stränden hat sie ungewöhnliche Aktivitäten wie Piratenschiffe kapern auf Usedom oder einen Dinosaurier-Erlebnispfad auf Rügen entdeckt.

Teenies hangeln im Kletterwald von Baum zu Baum und in Gullivers Welt fühlen sich sogar Erwachsene zwergenklein. Strandbäder, Tierparks und der Urwald im Nationalpark Rügen gefallen der ganzen Familie. Bei Regenwetter sorgen Kindertheater und Mitmachmuseen für Abwechslung im Trockenen. Dankenswerterweise finden Eltern in dem 256-Seiten-Buch zudem zahlreiche kinderfreundliche Einkehr- und Übernachtungstipps sowie passende Karten zur Orientierung. Von Fleiß und Mühe der Autorin zeugen auch die Angaben zu Anfahrtswegen, Öffnungszeiten und Preisen bei jedem Ausflugsziel. Ein rundum praktisches Buch im handlichen Format!

Schaut doch einfach mal kurz in das Buch rein, es gibt einen ‚Blick ins Buch‘, es lohnt sich: Ostseeküste Rügen mit Kindern

Viel Spaß beim Lesen

Euer Seilgarten Prora Team

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar