Unsere neuen Übungen kommen an

Liebe Freunde und Gäste des Seilgarten Prora,

unsere neuen Übungen und Parcoursführungen haben jetzt schon die ersten 2 Monate Testphase hinter sich und wir sind sehr zufrieden. Den Kletterern gefallen die neuen Übungen und die neue Abfolge und somit sind auch unsere Ideen wieder ein voller Erfolg gewesen. Wir freuen uns über die gelungenen Parcours und das neue Dach. Jetzt fehlt nur noch die Terrasse und dann haben wir auch dieses Jahr wieder Einiges geschafft bekommen.

Wir stecken derzeit voll in den Planungen für neue Events und natürlich haben wir noch viele Ideen, die wir umsetzen wollen. Daran arbeiten wir mit Hochdruck. Kommt einfach mal vorbei und schaut bei uns rein. Wir freuen uns auf Euch.

Euer Seilgarten Prora Trainerteam

Hinterlassen Sie einen Kommentar