Kletterwald

Hallo liebe Gäste,

wir sind in der Winterpause.

Lieben Dank für eine schöne Saison 2018.

 

Abenteuer im Kletterwald BinzProraIMG_3854

Erlebt das Abenteuer in unserem schönen Kletterwald! Überall gibt es etwas zu entdecken und zu erleben, ob es ein Skateboard in luftiger Höhe ist, der Sprung in die Tiefe oder die wackeligen Brücken von Baum zu Baum. Neben spannenden Übungen sind überall Seilbahnen, die für den besonderen Kick sorgen.

Erlebt das Abenteuer zusammen mit eurer Familie oder euren Freunden, klettert mit einem Kribbeln im Bauch durch die Bäume und betrachtet die Welt von oben.
Gemeinsamzeit erleben macht riesig Spaß und macht euch stark.

Klar gehört neben einer Portion Mut auch ein gutes Sicherungssystem zum Klettern dazu. Bei uns klettert ihr permanent gut gesichert und könnt euch nicht aushängen. Das beruhigt nicht nur euch selbst sondern ganz besonders eure Eltern und Partner.

Ihr habt einen Hund dabei? Kein Problem, klettern wird er nicht können aber er kann euch dabei zusehen 😉

Wir freuen uns auf Euch!
Euer Kletterwald BinzProra Trainerteam

Weitere Informationen: