Samstag – 10 Uhr – Regen

Irgendwie klappt das mit dem guten Wetter nicht, immer wenn wir was bauen wollen. Aber wie man uns kennt lassen wir uns davon natürlich nicht abhalten, auch wenn nach 2 Stunden der Regen in Schneeregen übergeht.

Und so sind wir wieder für euch auf den Seilen und in den Bäumen unterwegs. Wir haben uns über die Winterpause Gedanken gemacht und unsere Ideen eingebracht. Herausgekommen sind einige Änderungen in den Parcours. Parcours 9 hatte es uns angetan und so haben wir da was Neues, echt Spannendes eingebaut. Uns gefällt es super und wir glauben dass wir damit den Parcours 9 mit ein wenig mehr Spannung angereichert haben.

Und für die kleinen Gäste haben wir auch was gebaut. Oder vielleicht doch für die Erwachsenen?, die sich da manchmal schon schwergetan haben. Naja egal. Auf jeden Fall haben wir auch in Parcours 4 was geändert und ich finde das Neue richtig gut. Das sieht schon super spannend aus. Ich bin auf die ersten Gäste gespannt, die das ausprobieren dürfen.

Und klaro geht es weiter. Wir haben noch ein paar Ideen, die wir jetzt noch verwirklichen werden.

Auf jeden Fall stehen wir am 24. März alle für Euch bereit und freuen uns auf die neue Saison.

Euer Trainerteam vom Seilgarten Prora

P.S. Bilder liefer ich noch nach – aber die mach ich nur noch bei schönem Wetter. Also habt einfach ein wenig Geduld.

Hinterlassen Sie einen Kommentar