Ostern im Seilgarten Prora

Die Sonne schaute verschmitzt durch die Wolken durch und ich folgte dem bunten Treiben im Seilgarten von meiner Kobe aus. Endlich war mal wieder richtig Leben in der Anlage. Überall lachten Kinder und die Trainer waren gutgelaunt.

Am Karfreitag waren wir auch im Fernsehen zu sehen. Und das war ein echt toller Beitrag über Rügen. Da hab ja selbst ich noch Einiges erfahren was ich nicht wusste aber unbedingt mal ausprobieren muss. Die Liste der zu erlebenden Abenteuer wurde mit dem Beitrag auf rbb immer länger, aber macht ja nichts, der Sommer kommt ja erst noch. Und dann werde ich ein paar Abenteuer ausprobieren und besuchen. Ach!? Ihr habt den Beitrag nicht gesehen? Macht nichts, hier der Link zur Mediathek: Abenteuer Rügen – rbb TV

Ostersonntag und Ostermontag war dann auch der Osterhase bei uns unterwegs und hat das Klettern versüßt. Nicht nur die Kinder, nein auch die Großen durften sich natürlich stärken – damit der nächste Parcours gut gemeistert werden konnte.

Ach ja und dann kam auch noch eine Journalistin vorbei und hat sich alles genau erklären und zeigen lassen. Das war ziemlich interessant und ich glaube der Artikel wird richtig cool. Aber jetzt schaut euch einfach noch die tollen Bilder an, dann seht ihr gleich wieviel Spaß wir über Ostern hatten. Liebe Grüße von eurem Freund dem Eichhörnchen

P.S. Wir sind schon wieder zu zweit im Seilgarten unterwegs. Die Trainer sind schon ganz gespannt ob es wieder Nachwuchs geben wird. Lasst euch überraschen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar