Neues liegt in der Luft!

Liebe Freunde und Gäste des Seilgarten Prora,

Frühling liegt in der Luft und bei uns im Seilgarten Prora geht es mächtig voran. Wir haben auch dieses Jahr wieder viele Neuheiten für Euch in die Parcours eingebaut. Es hat sich vieles getan, so haben wir einige Parcours geändert und einen neuen Parcours gebaut.

Unsere ganz große Neuerung ist allerdings unser neues Sicherungssystem – das Safe Link SSB von Bornack. Jetzt sind wir auf der absolut sicheren Seite und dem Klettervergnügen steht nichts mehr im Wege.

‚Die intelligente und sichere Lösung im Selbstsicherungsbereich. Herkömmliche Selbstsicherung in Abenteuerparks birgt die Gefahr, dass der Kletterer sich komplett aus der Sicherung aushängt. Das SAFE LINK System sorgt verlässlich dafür, dass sich der Kletterer nicht von der Sicherung lösen kann. Es kann immer nur einer der beiden kommunizierenden Karabiner geöffnet werden.‘ (Quelle www.bornack.de)

Und zusätzlich sind wir der IAPA beigetreten. Heute ist sie angekommen: die SMA Zertifizierung. Noch ganz druckfrisch.

Wir freuen uns auf die kommende Saison. Eröffnung am 12. April!!!!!

Eure Angelika Häusler

Tags: ,

Hinterlassen Sie einen Kommentar