Neue Saison 2019

Liebe Gäste,

jetzt sind es nur noch ein paar Tage und wir starten in die neue Saison 2019. Wir waren auch in diesem Winter nicht untätig und haben wieder viele neue Überraschungen für euch eingebaut. So haben wir Parcours 4, 9 und 10 geändert und spannende neue Aufgaben eingebaut. Parcours 1 wird künftig unseren kleinsten Gästen vorbehalten sein. Hier werden wir in den kommenden Wochen noch weitere Übungen einbauen so dass sich die Kleinsten bei uns richtig ausprobieren können. Wir freuen uns schon jetzt auf eure Rückmeldung.

Die übrigen Parcours wurden alle überarbeitet und wieder schick gemacht – klar dass wir hier auch während der Saison noch weitere Wartungen vornehmen müssen.

Das Umfeld in Prora macht auch gewaltige Fortschritte. So wird derzeit ein weiterer neuer Parkplatz direkt vor unserem Kletterwald gebaut, wann dieser den Gästen zugänglich gemacht wird, wissen wir nicht. Ihr müsst derzeit also immer wieder mit Änderungen bzgl. der Strassenführung rechnen. Aber, der große neue Parkplatz direkt am Eingang der ‚Dritte Straße‘ steht euch wie im letzten Jahr gegen eine Parkgebühr zur Verfügung. Von dort sind es nur 200 Meter bis zu uns – und schon kann das Klettern starten.

Jetzt muss nur noch das Wetter an Ostern mitspielen und wir können uns auf schöne Kletterstunden mit euch freuen. Schaut einfach vorbei.

Wir stehen in den Startlöchern. Euer Kletterwald BinzProra Trainerteam