Nach Parcours 10 an den Nagel gehängt!

Ja liebe Freunde des Kletterns, so sieht es aus wenn jemand die 10 nicht schafft. Dieser Gast hat kurzerhand sein Kletterzeug an den Nagel gehängt. Aber das war schon die Paradedisziplin nach einem gelungenen Klettererlebnis.

Aber auch unsere jüngsten Kletterer haben richtig Spaß bei uns und geniessen den neuen Parcours 2 in vollen Zügen. Er hält auch für manchen Erwachsenen eine Überraschung bereit. Probiert es einfach mal aus.

Und damit Ihr alle ein wunderbares Kletterabenteuer erlebt sind wir von Dienstag bis Sonntag für Euch da – auch wenn das Wetter derzeit nicht wirklich mitspielt. Aber es wird ja besser. Und dann geht es nach einer Einweisung direkt los. Unser neues Angebot über 2 Stunden Klettern wird von den Gästen gerne angenommen. Also gleich mal ein paar Freunde geschnappt und auf in den Seilgarten Prora.

Viel Spaß beim Klettern wünscht Euch Angelika Häusler

Hinterlassen Sie einen Kommentar