Nach der Saison ist vor der Saison

Hallo liebe Kletterer und Interessierte,

wer glaubt dass wir nach einer Saison frei haben, der fehlt weit. Der Spruch ‚Nach der Saison ist vor der Saison‘ stimmt wirklich. Jetzt wird die Anlage winterfest gemacht, die aufgelaufenen Reparaturen durchgeführt und wie immer sind wir natürlich schon wieder dabei Neuheiten zu planen. So werden sich der ein oder andere Parcours geringfügig ändern.

Zudem starten jetzt schon die Planungen für alle Programme und da stehen Neuheiten wie Bogenschießen bei uns auf dem Programm. Wir haben uns im vergangenen Halbjahr fortgebildet und können euch jetzt Bogenschießen anbieten, bei uns im Park oder mobil – also bei euch vor Ort.

Zudem haben wir von der IAPA Konferenz wieder viele neue Ideen und Anregungen mitgenommen, die wir in der nächsten Saison umsetzen wollen. Die Liste der Ideen ist lang, mal sehen was wir in der Kürze der Zeit (wir haben nämlich nur 4 Monate Zeit) umsetzen können. Aber es wird sich Einiges tun, das kann ich schon mal versprechen.

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden. Euer Seilgarten Prora Trainer-Team

Hinterlassen Sie einen Kommentar