Motoren – Traktoren – Kletterwand

Der Platz ist staubig, Menschen wohin man schaut. Und um uns herum richtig teure Traktoren mit Reifen größer als Nick (und der ist 1m80!). Überall hört man aufheulende Motoren und die Stimme im Lautsprecher ruft FULL PULL!!

Wir sind wieder da – beim Traktorpulling im Technikpark Grimmen. Wir stehen direkt an der Pull-Strecke und können die riesigen Traktoren aber auch die kleineren beim Pulling beobachten. Mittendrin steht unsere Kletterwand und begeisterte Kinder klettern die 8m in die Höhe. Von dort oben ist der Blick über die Anlage noch viel besser, so dass der Anreiz noch viel größer scheint bis ganz nach oben zu kommen. Wir haben ordentlich zu tun und alle Kinder erreichen an diesem Tag persönliche Bestleistungen – FULL FUN heißt es da bei uns.

Unsere Portion Abgase (entspricht wahrscheinlich 4 Jahre Berliner Südring bei offenem Fenster) haben wir heute gratis. Und wir kommen gerne nächstes Jahr wieder wenn es heißt: Herrentag beim Traktor Pulling im Technikpark Grimmen.

Euer Seilgarten Prora Team

Hinterlassen Sie einen Kommentar