Wieder eine Neuheit bei uns im Seilgarten

Hallo liebe Gäste und Freunde vom Seilgarten Prora,

also jetzt ist ja seit Wochen das Wetter so schön dass ich nur noch draußen schlafe, in meiner Kobe ist es einfach zu warm. Tagsüber lasse ich mir die Sonne auf den Pelz brennen und schaue so den vielen Kletterern zu. Es werden von Tag zu Tag mehr – man merkt dass das schöne Wetter die Menschen nach draußen zieht und dass bald Ferien sind.

20160610_141258Und auch die Trainer sind voller Tatendrang. Vergangene Woche wurde wieder einmal ‚gewerkelt und gewerschtelt‘ und eine Idee umgesetzt.

Und ich muss sagen, das Ergebnis kann sich sehen lassen. Das sieht echt gut aus.

Das ist unser neuer Abstieg aus Parcours 8. Die Abstiegsleiter ist weg und dafür haben wir jetzt eine tolle ‚Lochkletterwand‘ bei uns im Park.

Die ersten Kletterer sind schon geklettert und haben das Neue als gut befunden. Jetzt werden wir so was noch in einen anderen Parcours bauen. Lasst euch überraschen wo.

Ich halte euch auf dem Laufenden was hier so abgeht. Es bleibt ja immer spannend bei uns im Seilgarten Prora.

Liebe Grüße euer flinker Freund das Eichhörnchen

Hinterlassen Sie einen Kommentar