Eine ereignisreiche Woche….

liegt hinter uns.

Bei strahlend blauen Himmel konnten wir unseren Teamtag diese Woche mal gleich mit einem Frühstück beginnen. Gesponsort von Antenne MV. Unser Axel hatte die Zahl des Tages geknackt und so fürs Team ein leckeres Frühstück erspielt. Die gesamte Mannschaft ließ sich das gut schmecken. Ein herzliches Dankeschön an ANTENNE MV und an Axel.

Diese Woche haben wir gleich 2 Geburtstagskinder begrüßen dürfen. Auch von hier noch einmal einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an euch beide.

Und dann hatten wir heute einen amtierenden Olympiasieger bei uns im Seilgarten Prora. Martin Hollstein tauschte sein Kanu für ein paar Stunden mit einem Klettergurt. Kommentar nach ein paar Parcours: ‚Mhm, das ist nicht meine Sportart. Ich bleibe dann doch lieber beim Kanu fahren.‘  – Ja und noch mit vielen weiteren Siegen. Die Mannschaft vom Seilgarten Prora drückt die Daumen und wird in Zukunft beim Kanufahren genauer hinschauen – Versprochen! Und auf den nächsten Besuch freuen wir uns schon.

Bis bald hier im Seilgarten Prora

Eure Angelika

Hinterlassen Sie einen Kommentar