Ein Wahnsinns-Sommer 2018

Das Jahr fliegt nur so dahin und kaum schaut man sich um schon ist es Ende Juli! Ich konnte gar nicht glauben dass ich das letzte mal im Februar hier etwas geschrieben habe, aber es ist tatsächlich schon so lange her. Nun denn, dann wird es an der Zeit ein kurzes Update zu geben.

Also auch wenn die deutsche Welt stöhnt und die Medien wieder etwas gefunden haben worauf sie sich stürzen können (Schlagwort Dürre) und der ein oder andere über die ‚Hitzewelle‘ mault (es muss ja immer etwas geben worüber man sich aufregen kann) kann ich nur sagen: Es ist einfach nur traumhaft schön.

Wir haben den geilsten Sommer seit langem – endlich ist es einmal so richtig wie im Urlaub – Sonne Sonne und nochmal Sonne. Und das jeden Tag. Man kann abends gemütlich auf der Terrasse oder dem Balkon sitzen (wir Frauen sogar ohne Decke ;-)) und den Wein oder die kalte Apfelsaftschorle genießen. Tagsüber liegt man faul auf der Haut und lässt es sich wie im Urlaub im Süden gutgehen – Sonnenlicht ist gut für die Haut (wenn man es nicht übertreibt) und für die Seele erst recht!! Und zwischendrin geht man entspannt klettern – schön im Schatten der Bäume und der kleinen Brise die einem über die Haut streichelt. Also was will man mehr?

Genießt das Sommer-Sonnen-Wetter, die schattigen Parcours in den Bäumen und hinterher die kalte Limo oder das Eis zur Abkühlung. Die Kalorien braucht ihr nicht zählen, die habt ihr vorher in den Bäumen gelassen. Und das tropische Urlaubsfeeling ist komplett – direkt an der Ostsee auf Rügen. Was will man mehr.

Bis bald bei uns im Kletterwald BinzProra

Euer Seilgarten Prora – Kletterwald BinzProra Trainerteam

P.S. Unsere Trainer schwitzen auch bei dem Wetter und sind jeden Tag gerne für euch da – noch den ganzen August lang haben wir täglich für euch geöffnet. Also nichts wie los.