Ein Film wird gedreht

Wie bereits mitgeteilt waren wir Kulisse bei einem Filmdreh. Und nicht nur das! In dem Film ist der Seilgarten Prora zu sehen. Das brachte es mit sich dass ein komplettes Kamerateam einen Vormittag bei uns in den Bäumen verbrachte. Na gut – nicht in allen aber in Parcours 10. Und so Filmdreharbeiten dauert ja bekanntlich. ‚Halt mal kurz an.‘ – So mitten im Netz ist das ja gaaaaanz einfach. ‚Kann das vielleicht auch lockerer ausschauen?‘ – Du scherzt oder? ‚Komm nochmal zurück und mach genau das Gleiche wie gerade eben.‘ – Häh, was habe ich denn gerade wie gemacht? Erst mit rechts vor oder links? Mhm.

Aber es war ganz schön lustig und spannend. Ich glaube das Klettern in einem Kletterwald hat allen unglaublich viel Spaß gemacht. Fotos haben wir natürlich auch gemacht und wir bekommen noch ein paar professionelle Fotos zugeschickt. Die hier wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten und die professionellen Fotos schicken wir gleich nach wenn wir sie haben. Es war ein ganz schönes Abenteuer für das Filmteam und für uns. Und ihr könnt euch das alles am 25.3.2016 um 20:15h im rbb-Fernsehen bei ‚Abenteuer Rügen‘ anschauen. Gleich den Termin im Kalender reservieren und viel Spaß dabei.

Euer Seilgarten Prora Trainerteam

 

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar