Der Sommer ist zu Ende aber

das Wetter lädt auch jetzt noch zum Klettern ein. Auch wenn mal ein verregneter Tag dazwischen ist haben wir doch immer noch viel Sonnenschein und warme Temperaturen. Man mag da nur ans vergangene Wochenende denken – ein wahrhaft traumhafter Klettertag. Und auch heute ist es zum Klettern richtig schön. Das nutzen auch gleich wieder die Kinder aus der Ostseeklinik Zingst die wieder bei uns zu Gast sind und Ihre Herausforderungen meistern – mit viel Spaß am Abenteuer Klettern.

Auch unsere Kletterwand ist noch immer viel im Einsatz. So waren wir am Wochenende bei strahlendem Sonnenschein auf der 725 Jahr Feier der Gemeinde Wendorf in Neu Lüdershagen vertreten. Und wie man mir sagte war immer eine sooooooooooo große Schlange vor der Kletterwand. Also ich hoffe schwer dass ihr damit wartende Gäste gemeint habt und nicht etwa eine echte. Nein ich bin mir sicher – es waren alles begeisterte Kletterer die sich einmal an der Eiger Nordwand versuchen wollten. Und wie ich hörte waren auch einige Erwachsene darunter. Ja – traut euch nur!!! Das ist auch was für Größere. Solltet ihr am Wochenende nicht zum Zuge gekommen sein dann schaut doch einfach am Freitag den 17.9. im Stadion der Freundschaft ab 15 Uhr vorbei. Wir freuen uns auf Euch.

Und wenn’s dann doch noch richtig klettern sein soll dann einfach im Seilgarten Prora vorbeischauen.

Wir sind immer für Euch da! Liebe Grüße vom Seilgarten Prora Trainerteam

Hinterlassen Sie einen Kommentar