Der Seilgarten Prora erwacht aus dem Winterschlaf

Hallo liebe Gäste,

draußen frieren derzeit die Teiche in Stralsund zu und drinnen laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Der Seilgarten Prora erwacht aus seinem Winterschlaf und wie üblich gibt es auch in 2018 Neuerungen.

Das Wichtigste vorweg: wir haben uns in Kletterwald BinzProra umbenannt. Wie bereits gewohnt haben wir auch in diesem Jahr wieder an den Parcours gebastelt und arbeiten derzeit an einem neuen Parcours. Lasst euch mal wieder überraschen was wir uns diesen Winter ausgedacht haben. Ich sage nur: es wird sportlich spannend – nicht nur für die Kletterer sondern auch die Gäste. Und das wird was richtig Cooles, aber leider erst nach Ostern zu realisieren.

Los geht es dieses Jahr schon im März, mit geänderten Öffnungszeiten starten wir in die Saison. Noch arbeiten an wir an dem ein oder anderen – es bleibt also noch ein wenig spannend.

Aber soviel sei schon verraten – wir geben wieder richtig Gas um euch ein spannendes und erlebnisreiches Klettererleben zu bescheren.

Wir freuen uns auf die Saison 2018. Eure Angelika