Der Bau geht voran – trotz Schnee!

Liebe Kletterer,

der Bau der neuen Parcours geht voran und nimmt Gestalt an. Das sieht richtig toll und abenteuerlich aus was da so entsteht. Gerade für unsere jüngeren Gäste ist ein wunderschöner neuer Parcours entstanden, der schon beim Hinschauen Lust aufs Klettern macht. Wir sind gespannt was ihr dazu sagen werdet.

Und auch unsere neuer Flying Fox XL Parcours ist fast fertig. Die erste Seilbahn ist absolut erlebenswert. Die ist so richtig lang und man fliegt einmal quer durch den Park. Na wenn das nicht Laune auf mehr macht!

Und unsere Umgehung der Staustrecke ist auch im Aufbau. Erste Sicherungsseile hängen schon, so dass die nicht so Sprungmutigen erstmal ausweichen können um sich dann Mut zu holen das Ganze auch mit Sprung zu absolvieren. Wir sind gespannt wie ihr euch entscheiden werdet. Wir stehen auf jeden Fall auch dieses Jahr wieder mit Herz und Tipps zur Stelle wenn’s denn heißt: TRAU DICH!

Also Planungen für Ostern schon mal so anlegen dass ihr bei uns vorbeischauen könnt. Wir freuen uns auf die Saison 2010 und bei uns kribbelt es schon ganz gewaltig in Fingern und Beinen. Bis bald.

Hinterlassen Sie einen Kommentar